Quo vadis?

Wo will ich mit diesem Blog hin?

Das ist leider eine verdammt gute Frage. Die ernüchternde Wahrheit ist: Ich weiß es noch nicht! Schlandfunk ist für mich in erster Linie eine Möglichkeit, mich auszutoben, mit verschiedenen Textarten zu experimentieren und mehr oder weniger interessante Fundstücke zu teilen.
Meine Zielgruppe dabei bin vor allem ich selbst: Wenn mich ein Thema interessiert, schreibe ich darüber. Egal, ob es um Menschen, Filme, Videospiele, Comics oder Politik geht – na gut, letzteres wahrscheinlich eher weniger. Da muss ich mich immer aufregen, das tut mir nicht gut. 😉

Einen Plan oder ein bestimmtes Ziel habe ich eigentlich nicht. Wenn mein Blog irgendwann mal gelesen wird – gut. Wenn nicht – auch egal. Wie gesagt, es geht mir vor allem darum, ein paar Dinge auszuprobieren. Ideen habe ich theoretisch viele. Was deren Umsetzung angeht… nun, das wird sich zeigen. Lassen wir uns einfach überraschen.

 

Ein Gedanke zu „Quo vadis?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.