Sorry We're Closed

Was wollt ihr denn hier? Hier ist geschlossen! Kommt nach den Feiertagen wieder…

Jap, stimmt. Ich bin eine faule Socke. Mehr als einen Monat lang schiebe ich nun schon die Arbeit an zwei Texten vor mir her – und irgendwann werden die auch noch fertig, versprochen!
Aber zur Zeit – Achtung, faule Ausrede! – komme ich einfach zu nichts. All der Stress…

In Wirklichkeit ist es eher so, dass ich immer eine passende Entschuldigung parat habe und mich damit erfolgreich selbst verarsche. Denn Zeit habe ich dann ja doch genug, wenn es sein muss. Eben erst habe ich zum Beispiel einen Text für die Seite eines Freundes fertiggestellt. Den könnt ihr übrigens hier lesen, wenn ihr wollt…

Aber im neuen Jahr, da wird alles anders! Dann kommen öfter und regelmäßiger neue Texte, ganz bestimmt. Fester Vorsatz! Aber momentan… *hust*

Ich meine, Weihnachten steht vor der Tür! Habt ihr nicht selber was zu erledigen? Hier gibt es nichts zu sehen! Kommt gefälligst nach den Feiertagen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.